Philosophie

Swissness

Demarmels Waffentechnik steht für Schweizer Präzision, sowohl bei den eigenen Produkten als auch bei den Dienstleistungen. Schweizer Präzision – mit Betonung auf Schweizer und Präzision. Wir stehen zum Werkplatz Schweiz und lassen alle externen Arbeiten für unsere Eigenprodukte ausschliesslich bei Schweizer Betrieben ausführen. Damit gewährleisten wir einerseits höchstmögliche Qualität und tragen andererseits unseren Teil dazu bei, dass es auch in Zukunft noch Arbeits- und Ausbildungsplätze in mechanischen Berufen geben wird. Hergestellt in der Schweiz – nicht nur „Swiss made“!

 

Service

Demarmels Waffentechnik verkauft nicht nur Waffen, sondern bietet auch alles was erst nach dem Erwerb einer Waffe wichtig wird. So weiss der Kunde schon beim Kauf, wer sich später um ihn kümmern wird. Ob Service, Reparaturen oder Umbauten, mit über 100 Quadratmetern reiner Werkstattfläche sind wir auf fast jede Aufgabe vorbereitet. Selbstverständlich arbeiten wir auch an Waffen, die nicht bei uns gekauft wurden. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Militär- und Behördenwaffen, bzw. deren zivilen Gegenstücken.