Über mich

Renato Demarmels

Was im Kindesalter mit einem Luftgewehrkurs im örtlichen Schiessverein begann und im folgenden Sommer mit dem Sturmgewehr 90 fortgesetzt wurde, entwickelte sich rasch zu einer grossen Faszination für Feuerwaffen aller Art. Diese Leidenschaft hat mich nie verlassen und begleitet mich etwa seit der Jahrtausendwende. Nach einer Berufslehre zum Polymechaniker war die Zweitausbildung zum Büchsenmacher quasi Pflicht und die Gründung eines eigenen Waffengeschäfts ein grosser Traum. Mit der Eröffnung der Demarmels Waffentechnik geht dieser in Erfüllung und ich freue mich, fortan die Träume meiner Kunden mit den kombinierten Fähigkeiten aus zwei sich ideal ergänzenden Berufsausbildungen in die Realität umsetzen zu können.

Demarmels Waffentechnik Produkte und Dienstleistungen aus der Schweiz

Philosophie

Demarmels Waffentechnik steht für Schweizer Präzision, sowohl bei den eigenen Produkten als auch bei den Dienstleistungen. Schweizer Präzision – mit Betonung auf Schweizer und Präzision. Ich stehe zum Werkplatz Schweiz und lasse ausschliesslich bei Schweizer Lohnfertigern produzieren. Alle Arbeiten vom Rohmaterial bis zum fertigen Produkt werden in der Schweiz ausgeführt. Hergestellt in der Schweiz – nicht nur „Swiss made“!

Öffnungszeiten

Demarmels Waffentechnik ist immer für dich da – auch zu ungewöhnlichen Zeiten und bei Notfällen. Aus diesem Grund gibt es keine Regelöffnungszeiten wie bei anderen Verkaufsgeschäften, sondern Kundentermine auf Anfrage. Da ich nicht über herkömmliche Verkaufsräume verfüge, besucht mich der Kunde direkt in der Werkstatt. Dort kann in Ruhe über alle Anliegen gesprochen werden – ohne Stress durch hohes Kundenaufkommen und ohne Wartezeit. Zögere nicht und mache jetzt deinen persönlichen Termin aus.

Kontakt aufnehmen